Aktuelle News und Informationen zu Toplistenportal.de

Hier sind News und Kopien der Newsletter zu finden.

 

31.12.2020

# Facebook

Ab sofort sind wir auch über Facebook zu erreichen.

Dort wird es auch Informationen und ab und zu Aktionen geben.

Gebt uns einfach ein Like, dann werdet ihr immer frisch und aktuell informiert.

► https://www.facebook.com/toplistenportal

 

Und natürlich wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und blickt optimistisch in ein hoffnungsvolles Jahr 2021 !

 

 

09.12.2020

# Bewertungssystem

Es gibt nun ein Bewertungssystem

Es kann nun auf der "Info-Seite" der jeweiligen Seite ( ) eine Bewertung abgegeben werden.

Die Bewertungen werden manuell geprüft und dann ggf. freigeschaltet.

 

05.12.2020

# Newsletter Kopie

 

  • Seite des Montas
  • Vote-Button
  • Banner-Upload

 

Ab sofort wird monatlich die "Seite des Monats" gewählt.

Diese hat jeweils einen Stammplatz bis zum jeweiligen Reset der Liste.

Nicht zu übersehen, ganz oben im rechten Menü und gekennzeichnet in den Vote-Listen.

Zukünftig wird die Seite des Monats unter den Teilnehmern auf der noch zu gründenden Facebookseite gewählt.

Weitere Infos dazu, sobald die Facebookseite online ist.

 

Der Vote-Button wurde umgestellt

Keine Angst, alle bisherigen Vote-Buttons behalten ihre Gültigkeit.

Es wurde allerdings nun eingerichtet, wenn auf den Vote-Button auf eurer Seite geklickt wird, der Link in einem neuen Fenster öffnet, also eure Seite weiterhin offen bleibt und nicht wie jetzt "überschrieben" wird.

Wer das so haben möchte, muß allerdings den Code im Mitgleiderbereich neu abholen.

Dann gibt es aktuell ein Problem mit ...  [weiterlesen auf der Startseite im Mitgliederbereich]

 

Upload eurer Werbebanner

Wer mehrere Seiten über einen Account eingetragen hat und dann entsprechend der Auswahl den Werbebanner für z.b. die zweite Seite hochgeladen hat, hatte Probleme  und der Banner der ersten Seite wurde dummerweise überschrieben und man mußte es nochmal wiederholen.

Der Fehler ist behoben, die Upload Funktion wurde instandgesetzt und funktioniert nun wie sie soll.

 

Das war es auch schon, viel Text, aber eben notwendig ;-)

 

Nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Weihnachtstage und weiterhin viel Erfolg mit euren Projekten.

 

Gruß

Andreas Molter

Toplistenportal.de

 


Seite kostenlos eintragen




Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren


Akzeptieren